Mittwoch, 26. Dezember 2007

Suzuki Bandit Stammtisch Kiel

Der Suzuki Bandit Stammtisch in Kiel ist ein lockerer Zusammenschluss von Fahrerinnen und Fahrern der Suzuki Bandit. Im Winter sitzt man locker zusammen und führt das ein oder andere Bezingespräch. Während der Saison gibt es dann die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt. Eine "Mitgliedschaft" oder "Teilnahmeverpflichtung" gibt es nicht.

Der Termin für das nächste Treffen steht auch schon fest! Diesmal am 09. Januar 2008, um 20 Uhr im Schweinske in der Holtenauer Straße 41a, 24105 Kiel (Arkarden).

Wenn Ihr auch Lust habt, ein bisschen gemütlich zusammen zu sitzen, ein paar Benzingespräche zu führen und schon mal ein bisschen in der bevorstehenden Saison 2008 zu schwelgen, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Weitere Infos und auch Fotos gibt es auf diesen Webseiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen