Sonntag, 10. Februar 2008

Motorradsaison hat inoffiziell begonnen

Das unglaublich gute Februarwetter hat am Wochenende viele Moppedfahrer die Planen von Ihren Schätzen reißen, die Tanks füllen und die Kutte anziehen lassen... ab, und raus auf die Straße! Es waren fast mehr Moppeds unterwegs, als bei bestem Wetter im Hochsommer.
Hab auch selbst die Dicke mal wieder aktiviert und die ein oder andere kleine Runde gedreht. Herrlich, das hat die letzten Monate wirklich gefehlt. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass es mit dem Wetter so weiter geht und uns schon bald der Frühling überrennt.
Und an solchen Tagen im Februar bekommt man doch fast Mitleid mit den "Bruchstrich Fahrern", die erst ab 1. März oder, noch schlimmer, ab 1. April wieder auf die Straße dürfen... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen