Sonntag, 4. April 2010

Motorradsaison 2010

Endlich ist es soweit: die Motorradsaison 2010 hat begonnen! Vor einigen Wochen hatte ich die Batterie der Bandit wieder eingebaut und die ersten Touren hat die Dicke nun auch schon überstanden. Wurde auch endlich Zeit, der Winter war dieses Jahr einfach zu lang. Und, wie bisher in jedem Jah,r zeigte sich die Dicke wirklich gutmütig und sprang gleich beim zweiten Mal problemlos an. Zwar war sie die ersten Kilometer ein wenig kraftlos, aber nachdem sie erstmal auf Temperatur gekommen war, war sie auch schon wieder ganz die Alte :o).

Nun bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen Straßenschäden und Schlaglöcher alsbald repariert werden, denn im Moment ist es wirklich ein wahres Slalomtraining, die ganzen Schlaglöcher zu umfahren. Sobald Zeit und Wetter es zulassen, werde ich mich sicher mal wieder in den Harz aufmachen, um ein paar Kurven zu knacken :o).

Auf jeden Fall wünsche ich allen Bikerinnen und Bikern eine um- und unfallfreie Saison! Vielleicht fährt man sich demnächst mal über den Weg...

Kommentare:

  1. ganz viel spaß auf deinen touren in dieser saison wünsche ich dir!! möge der wettergott mit allen bikern sein!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. @sundownerin... Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen