Sonntag, 13. Februar 2011

Motorrad 2011 - wann startet die Saison?

Nun hatte ich heute eigentlich vor, endlich die Batterie wieder in die Dicke (Suzuki Bandit GSF 1200 N) einzubauen, die hier schon seit Wochen am Ladegerät hängt und sie auf die erste Motorradtour 2011 vorzubereiten. Aber nun hat es in Kiel wieder angefangen zu schneien und im Moment sieht es so aus, als ob die weiße Pest auch noch liegen bleiben wird.

In dieser Saison wird die Dicke wohl die 100.000 km Marke überschreiten - für Baujahr 2005 doch schon mal gar nicht schlecht ;o). Wenn es soweit ist, wird sie erstmal das Rundumpflegeprogramm bekommen: Ventile einstellen, Vergaser synchronisieren, neue Zündkerzen, neuer Luftfilter und eine Mega-Putzaktion mit Zahnbürste und Zahnseide ;o))).

Ich hoffe allerdings, dass zum nächsten Suzuki Bandit Stammtisch in Kiel am 12.3.2011 und zur Saisoneröffnung bei Hein Gericke Kiel am 5.3.2011 das Wetter schon so weit ist, dass man ohne Erfrierungen und auf trockenen Straßen mit dem Motorrad unterwegs sein kann. Wenn der Winter sich wieder so lange hinzieht, wie im letzten Jahr, dann bekommt man ja noch Depressionen.

Also, in diesem Sinne, drückt die Daumen, dass es bald los geht! ;-)

Grüße aus Kiel,
Gunnar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen