Freitag, 9. März 2012

Suzuki Biker's Day 2012 "Start2Ride" - Eröffnung der Motorradsaison 2012 am 24. März 2012

Dieses Jahr findet der SUZUKI Biker's Day am 24. März 2012 unter dem Motto "Start2Ride" statt. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Dann ist an diesem Tag sicher einiges los. Ich hoffe, der Dicken nach der Winterpause und den ersten Kilometern vorher nochmal eine Dusche verpassen zu können. Einiges an Staub und einige Reste des letzten Streusalzes kleben schon noch an ihr :-O.

In Kiel findet der SUZUKI Biker's Day 2012 übrigens bei
Motorsport Service Kiel (Suzuki Vertragshändler)
Friedrichsorter Straße 29, 24159 Kiel
statt. Gibt sicher auch wieder Bratwurst und Kuchen und einige Bikes zum Probefahren. Allerdings möchte ich meine gute Dicke ja gar nicht eintauschen, nachdem sie mir fast 110.000km treu zur Seite gestanden hat ;-)

Ein paar weitere Infos zum SUZUKI Biker's Day 2012
in Kiel gibt es übrigens auch unter:
http://www.motorsport-kiel.de/suzuki-bikersday/

Vielleicht sieht man sich ja, ansonsten allen Lesern einen guten Start in die Motorradsaison 2012! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen